Über uns

Veranstalter ist der Verein Flusskultur e.V., die Seminarleiterinnen sind :

Juschka Weigel – Tänzerin, Choreographin, Qi Gong Lehrerin

Da ich sowohl beruflich sowie als zweifache Mutter oft gefordert bin, habe ich etwas gesucht, das mich körperlich und geistig grundlegend stärkt. Dies habe ich im Qi Gong gefunden. Ich unterrichte Qi Gong seit 2008 im In- und Ausland und bin Gesundheitsberaterin für Traditionelle Chinesische Medizin. Meine vielfältigen Erfahrungen aus dem Tanz und der Körperstrukturarbeit, fließen in den Unterricht ein.

Michaela Bleidner – Heilpraktikerin mit Schwerpunkten Körpertherapie und chinesische Medizin

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit Atem, Bewegung, Körper, Energie und Meditation. In meiner Praxis als Heilpraktikerin  sehe ich die kleinen und großen Leiden meiner Patienten, ergänzend zu therapeutischen Lösungen und Unterstützungen empfehle ich QI Gong. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass regelmäßiges und auch intensives Qi Gong eine wirkungsvolle Methode ist, die Gesundheit zu fördern, zu erhalten und wiederherzustellen.